Home alt

[vc_row thb_full_width=“true“ full_height=“yes“ el_class=“first_box“][vc_column width=“1/2″][vc_custom_heading text=“Neugierig?“ font_container=“tag:h1|text_align:left“ use_theme_fonts=“yes“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text 0=““]Seit mehr als 20 Jahren liebe ich was ich tue.
Ich bin Sabine Plankensteiner und Mediendesignerin.
Nach 20 jähriger Berufserfahrung im grafischen Bereich, habe ich Intermedia an der Fachhochschule Vorarlberg studiert. Eine geniale Kombination für diesen Job. Durch die enge Zusammenarbeit mit meinen jungen KommilitonInnen, kenne ich die Vorlieben und Bedürfnisse der jüngeren Menschen – aber auch die der nächsten und übernächsten Generation. Da ich mein Studium erst 2015 abgeschlossen habe, bin ich up to date und auf dem neuesten Stand der diversen Techniken. Kontaktiere mich – ich freue mich![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=““][vc_column 0=““][thb_image image=“57″][/vc_column][/vc_row][vc_row thb_full_width=“true“ full_height=“yes“ el_class=“.first_box“][vc_column width=“1/2″][vc_custom_heading text=“Interessiert?“ font_container=“tag:h1|text_align:left“ use_theme_fonts=“yes“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text 0=““ el_class=“gruen“]Ein neues Logo, die grafische Überarbeitung der Geschäftsausstattung, ein Webauftritt, eine Einladung zum runden Geburtstag, oder, oder, oder…?

Der eine mag es bunt, der andere schlicht und klassisch – mit meiner Kreativität, meinem Einfühlungsvermögen, meinem Engagement und meinem Können setze ich mich dafür ein, dass genau dein Herzens – Ding entstehtKontaktiere mich – ich freue mich!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=““][vc_column 0=““][thb_image full_width=“true“ image=“102″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_separator color=“white“][/vc_column][/vc_row]